Die Entwicklung der Technologie bis zum modernen Handy

Die Evolution gibt in auf der biologischen Ebene den Takt und die Geschwindigkeit ganz unterbewusst vor. In der Technik Welt beeinflusst der Entwicklungsstand und Innovation der Konkurrenz in den aller meisten Fällen den Fortschritt z.B. in der Handybranche. Vor noch nicht allzulanger Zeit gab es noch die Ritter im Mittelalter, 500 Jahre später ist die Welt digital vernetzt. Ebenso ist seit dem ersten Mobilfunk Handy welches schwerer als 400 Gramm war und den heutigen Touch & Slide Geräten nur ca. als 12 Jahre vergangen.  Anstatt Displays mit 65 Millionen Farben und gestochen scharfen Bildern war auf den ersten Mobilgeräten höchstens eine einfach Graustufen Grafik zu erkennen. Die Auflösung jedes Laserdrucker Displays war diesen Bildschirmen im Höhen überlegen.
Um den Wunder Technik seinen Tribut zu zollen wurde der Neueshandy.org Blog kreiert. Menschen welche neue Techniken und den mobilen Fortschritt lieben bekommen monatlich in verschiedenen Kategorien echte Schmankerl vorgestellt. Wer dagegen nach digitaler Ware von der Stange sucht ist beim nächsten Multimedia Versandhändler besser aufgehoben. Denn wie auch schon im Mittelalter erreicht nur ein kleiner Teil der Gesellschaft klare Vorteile aus neuen Erfindungen und wer die neuesten & interessantesten Informationen als erstes liest hat klar die Nase vorn.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.