Ostergrüße vom Handy aus

Nun ist es ja nichts neues Grüße per Handy zu verschicken, selbst Bildmessages sind seit der MMS ein alter Hut und mit der heutigen Smartphone Generation mehr State of the Art als etwas besonderes.

Mit der in die Seite integrierten Facebook App hat hd-gbpics.de aber doch etwas neues geschaffen. Fast jeder kennt die netten Grußkarten die zu Feiertagen im E-Mailpostfach landen, oder auf mittlerweile fast ausgedienten Communitys wie Jappy und Kwick in die Gästebücher gepostet werden. Die Communitys haben vielleicht gegenüber Facebook an Attraktivität verloren, die Grußbilder hingegen sind immer noch gerne gesehen. Leider bietet Facebook nicht die Möglichkeit diese genauso einfach wie bei Jappy, Kwick oder anderen Portalen einzubinden, schon gar nicht mit dem Handy. Auf hd-gbpics.de kann man die Gästebuchbilder mit einem Klick auf den Button „Bild auf Facebook verwenden!“ relativ einfach verschicken. Nach dem man auf den Button geklickt hat wird man direkt zur Facebook App geleitet, dort wählt nur noch aus wer das Bild bekommen soll und klickt auf senden. Und der Clou an der Sache: das funktioniert sogar mit dem Smartphone!

Frohe Ostern

So einfach und individuell konnte noch nie mit dem Handy Frohe Ostern gewünscht werden.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.